Premium-Yogamatte: Eine hochwertige Matte für erholsames Yoga

Eine Premium-Yogamatte ist ein perfektes Geschenk für Sie selbst, wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen Yogamatte für erholsame Yoga-Stile sind. Diese luxuriösen Yogamatten sind nicht weniger als 3 cm dick und speziell für die hohen Ansprüche fortgeschrittener Yogis konzipiert, die sich während ihrer erholsamen Yoga-Sequenz mehr Komfort wünschen.

Namastplay - Yin-Yogamatte, 3 cm dick

Namastplay - Yin-Yogamatte, 3 cm dick

Namastplay

€139.90

Flying Fakir - 3 cm dicke Teppich-Vintage-Yogamatte

Flying Fakir - 3 cm dicke Teppich-Vintage-Yogamatte

Flying Fakir

€139.90

Hunker Down - Yogamatte für Yin Yoga

Hunker Down - Yogamatte für Yin Yoga

Hunker Down

€139.90

Lazy Crocodile - Grüne dicke Yogamatte für Pilates und regeneratives Yoga

Lazy Crocodile - Grüne dicke Yogamatte für Pilates und regeneratives Yoga

Lazy Crocodile

€139.90

Autumn in the Park - Ockerfarbene Yogamatte, extradick

Autumn in the Park - Ockerfarbene Yogamatte, extradick

Autumn In The Park

€139.90

Magnify Neutral Life - Yin Yogamatte - 3 cm dick

Magnify Neutral Life - Yin Yogamatte - 3 cm dick

Magnify Neutral Life

€139.90

Winter Skies - Graue Yogamatte

Winter Skies - Graue Yogamatte

Winter Skies

€139.90

Raspberry Icecream - Rosa Yogamatte für Yin Yoga oder Yoga Nidra

Raspberry Icecream - Rosa Yogamatte für Yin Yoga oder Yoga Nidra

Raspberry Icecream

€139.90

Magnify Blue Life - Bequeme blaue Yogamatte für regeneratives Yoga

Magnify Blue Life - Bequeme blaue Yogamatte für regeneratives Yoga

€139.90

Balance is Key - Dicke Yogamatte mit Aufdruck
Speichern €30

Balance is Key - Dicke Yogamatte mit Aufdruck

Balance is Key

€109.90 Normaler Preis €139.90

Fancy Fan - Yogamatte für regeneratives Yoga

Fancy Fan - Yogamatte für regeneratives Yoga

Fancy Fan

€139.90

Sandy Lines - Dicke Yogamatte in neutralen Farbtönen

Sandy Lines - Dicke Yogamatte in neutralen Farbtönen

Sandy Lines

€139.90

Leopard Love - Extra dicke Yogamatte für Yin Yoga und Yoga Nidra
Ausverkauft

Leopard Love - Extra dicke Yogamatte für Yin Yoga und Yoga Nidra

Leopard Love

€99.90 Normaler Preis €139.90

Iced Cherry - Zweifarbige dicke Yogamatte

Iced Cherry - Zweifarbige dicke Yogamatte

Iced Cherry

€139.90

Yogamattenbezug byAlex

Yogamattenbezug byAlex

€69.90

Yoga hilft mir zu entspannen und macht mich stark. Sowohl geistig als auch körperlich. Ich bin ein Yogi der Extreme. Schenken Sie mir eine wundervolle Power-Yoga-Stunde, aus der ich mit zitternden Beinen gehe, oder ein wohltuendes Yin-Yoga. Wo ich eingeladen werde, 4 bis 5 Minuten in einer Position zu sitzen.

Eine professionelle Yogamatte für erholsame Yogastile

Unterschiedliche Yoga-Stile erfordern unterschiedliche Yogamatten und Requisiten. Meine Manuka Pro Yogamatte eignet sich hervorragend für Ashtanga- und Power-Yoga-Kurse, aber wenn ich auf der Suche nach Komfort und Entspannung bin, gibt es nichts Besseres als eine hochwertige 3 cm (1,2 Zoll) dicke Yogamatte .

Eine Premium-Yogamatte ist die perfekte Wahl, wenn Sie eine professionelle Yogamatte für erholsame Yogastile suchen. Diese luxuriösen Yogamatten sind nicht weniger als 3 cm dick und speziell für die hohen Ansprüche fortgeschrittener Yogis konzipiert, die sich während ihrer erholsamen Yoga-Sequenz mehr Komfort wünschen. Sie bieten ultimative Körperunterstützung beim Halten von Asanas im Yin-Yoga und liegen bequem während Yoga-Nidra-Meditationen. Die Premium-Yogamatten von byAlex sind ideal für zu Hause, im Yoga-Studio oder an jedem anderen Ort. Wenn Sie also auf der Suche nach einer professionellen Yogamatte sind, die Sie für erholsame Yogastile verwenden können, dann ist eine Premium-Yogamatte die richtige Wahl für Sie.

Warum Alex jedem Yogi eine Premium-Yogamatte wünscht

Wir können es nicht oft genug sagen: Yoga ist für Sie da. Nur Ihre Matte zählt, nicht wie Ihre Nachbarin schwitzend dasteht oder wie Ihre Nachbarin ihr Bein sanft in den Nacken legt. Es ist Ihre Praxis und Sie können sie genießen. Die 3 (1,2 Zoll) cm dicken Premium-Yogamatten von ByAlex bieten Ihnen Komfort und helfen Ihnen, alle Yoga-Kurse und insbesondere Yin-Yoga-Kurse zu genießen. Egal, ob Sie Ihre Yoga-Kurse zu Hause oder in einem Yoga-Studio absolvieren. Die dicken Yogamatten von byAlex bestehen aus strapazierfähigen Materialien, die verschleißfest sind und Ihnen in verschiedenen Yogahaltungen Komfort bieten. Eine Premium-Yogamatte bietet Ihnen die perfekte Unterstützung, um Ihre Yoga-Praxis zu verbessern und zu vertiefen. Mit einer Premium-Yogamatte können Sie die verschiedenen restaurativen Yoga-Stile erkunden und erleben. Bist du Yogalehrer? Erwägen Sie also, verschiedene Arten von Yogamatten für verschiedene Yoga-Stile anzubieten. Eine hochwertige Yogamatte ist für eine hochwertige Yogapraxis oder ein Yogastudio unverzichtbar.

Eine dicke Premium-Yogamatte auch für Dich?

Eine Yogamatte ist eine Yogamatte, ob dick, dünn, schön oder hässlich. Yoga kann überall gemacht werden. Dennoch finde ich es in Ordnung, sich eine professionelle Yogamatte zu gönnen. Yoga ist Ihr ultimativer Moment des Seins, ein Moment für sich selbst. Vor allem dann können Sie es sich bequem machen. Ich denke, die Investition in eine Premium-Yogamatte ist der beste Weg, Ihre Yoga-Routine zu verbessern. Eine professionelle Yogamatte bietet mehr Komfort und Stabilität, sodass Sie erholsame Yogastile besser genießen können. Aber wie wählen Sie die beste Premium-Yogamatte für Ihre Bedürfnisse aus? Zunächst ist es wichtig festzustellen, was Sie benötigen. Möchten Sie eine Matte mit einer extra dicken Schicht zum Schutz Ihrer Gelenke oder bevorzugen Sie eine dünnere Matte für mehr Flexibilität? Die Dicke und Festigkeit der Matte sollte zu Ihrem Yoga-Stil und Ihren Bedürfnissen passen. Die dicken Yogamatten von byAlex sind speziell für Yin-Yoga und andere restaurative Yoga-Kurse konzipiert.

Schenken Sie sich selbst: Investieren Sie in eine professionelle Yogamatte.

Die Investition in eine Premium-Yogamatte ist die perfekte Möglichkeit, Ihre Yoga-Routine zu verbessern. Durch den Kauf einer professionellen Yogamatte steigern Sie den Wert Ihrer Yoga-Sitzung. Du kannst deine Yoga-Sitzung länger genießen, weil du dich wohler fühlst. Darüber hinaus können Sie mit einer strapazierfähigen Matte länger Freude an Ihrer Yogamatte haben. Wenn Sie auf der Suche nach einer hochwertigen Matte für erholsame Yoga-Stile sind, dann ist eine Premium-Yogamatte die perfekte Wahl für Sie. Und seien wir ehrlich: Der Kauf einer zusätzlichen Yogamatte ist möglicherweise nicht die erste Investition, in die Sie investieren. Aber nehmen wir an, Sie verwenden die dicken Yogamatten von byAlex in den nächsten 3 Jahren 40 Mal pro Woche. Dann sind das etwa 1 € pro Yogastunde. Erdnüsse, oder? Die Investition in eine professionelle Yogamatte ist also ein Geschenk an Sie selbst. Sie bereichern nicht nur Ihre Yoga-Routine, sondern schonen auch Ihren Geldbeutel.

Premium-Yogamatten, auch für den Studiogebrauch

Premium-Yogamatten sind die perfekte Wahl für Yoga-Enthusiasten, die eine hochwertige Matte für erholsame Yoga-Stile suchen. Sie haben viele Vorteile gegenüber anderen Yogamatten, darunter viel mehr (und ich meine wirklich viel mehr) Komfort, Haltbarkeit und ein Gefühl von Luxus. Premium-Yogamatten bestehen aus hochwertigem Schaumstoff mit einem Bezug aus Velours-Mikrofaser, der sich wunderbar weich anfühlt. Dadurch sind die Premium-Yogamatten von byAlex auch für den Studioeinsatz geeignet.

Suchen Sie eine professionelle und schöne Yogamatte für Ihr Studio, suchen aber nur nach einer anderen Größe oder Farbe als die, die Alex herstellt? Wir stellen auch individuelle Yogamatten her. Nehmen Sie also gerne Kontakt zu Alex auf und wir können sehen, was wir füreinander tun können.

Was ist die beste Yogamatte?

Eine professionelle Yogamatte ist für eine gute Yoga-Sitzung unerlässlich. Eine Premium-Yogamatte bietet die beste Unterstützung und den besten Komfort während Ihrer Yoga-Sitzungen. Diese Matte besteht aus hochwertigem Material und bietet eine optimale Unterstützung für Ihren Körper . Darüber hinaus verfügt die Matte über eine rutschfeste Oberfläche, sodass Sie sicher trainieren können. Die Premium-Yogamatte ist ideal für erholsame Yoga-Stile wie Yin Yoga, Hatha Yoga und Nidra Yoga. Diese Stile erfordern eine Matte, die mehr Halt bietet als eine Standard-Yogamatte. Die Premium-Yogamatte bietet die richtige Unterstützung und den richtigen Komfort, um Ihrem Körper beim Entspannen zu helfen. Wenn Sie auf der Suche nach einer Premium-Yogamatte sind, ist es wichtig, dass Sie die richtige Matte auswählen. Wählen Sie eine Matte, die Ihren persönlichen Bedürfnissen entspricht. Denken Sie auch über den Yoga-Stil nach, den Sie praktizieren, und wählen Sie eine dazu passende Matte. Mit der richtigen Premium-Yogamatte werden Sie Ihre Yoga-Sitzungen in vollen Zügen genießen.

Wie pflegt man eine dicke Premium-Yogamatte?

Eine professionelle Yogamatte ist ein wesentlicher Bestandteil restaurativer Yogastile. Eine Premium-Yogamatte bietet zusätzliche Dicke und Komfort, um Ihre Yoga-Sitzung so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Pflege einer extra dicken Yogamatte ist nicht schwierig. Um die Matte von Staub zu befreien, saugen Sie sie am besten ab. Darüber hinaus ist es wichtig, die Matte regelmäßig mit einem feuchten Tuch zu reinigen. Wenn die Flecken etwas tiefer sind, können Sie ein Reinigungsspray speziell für Innenstoffe verwenden. Es ist auch einfach, den Bezug Ihrer Yogamatte zu öffnen und sie gelegentlich in der Waschmaschine zu waschen. Dadurch bleibt Ihre extra dicke Premium-Yogamatte jahrelang wie neu.

Suchen Sie eine Premium-Yogamatte in einer bestimmten Farbe?

Möchten Sie eine professionelle Yogamatte in einer bestimmten Farbe? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir haben eine große Auswahl an Premium-Yogamatten in verschiedenen Farben. Wir haben rosa , gelbe , graue und blaue Premium-Yogamatten. Wir haben auch Yogamatten mit dem Aufdruck eines Perserteppichs und dicke Yogamatten mit Leopardenmuster. Zusätzlich zu diesen Premium-Yogamatten haben wir auch Meditationshocker im Angebot, die sich perfekt als Yoga-Requisite eignen. Wenn Sie eine Kombination wünschen, prüfen Sie unbedingt die Kombination aus Yogamatte und Kissen. Stöbern Sie in unserer Kollektion und finden Sie die perfekte Yogamatte für Sie! Ich würde sagen. Hüpf zum Shop ;-)

Excellent

trust star
4.9 out of 5 | 96 reviews
Stephanie

Beautiful website with great items! Unfortunately I had ordered the wrong item so I contacted via whatsapp, this was easy and got a quick reply. Returned the item and after receiving it the money was refunded. For a next purchase I will definitely visit this website again!

trust star
Sanne K.

Fijne winkel! Ik had een te grote bal besteld en kon hem zonder problemen omruilen voor een kleinere. Stof is prachtig en van goede, sterke kwaliteit. Goed en makkelijk contact te leggen, mail wordt snel beantwoord.

trust star
Esther B.

We have several products and are always equally happy with them. It is beautiful, boys proof, it can be played with quite a bit! The pouf was put to use right away. Fast shipping and friendly communication.

trust star
Tess B.

Super quality Very happy with it! Great service, beautiful goodies! I know how to find the site again and would recommend it to anyone.

trust star
Martin C.

Top products. Handmade and exquisite design. From mats, wobble, poufs to wallpaper. We have everything. More than highly recommended. And also a very nice and enthusiastic owner. Keep up the good work ByAlex.

trust star
Naomi B.

Super nice products. Fantastic quality. And an owner who exudes pride in her product in everything.

trust star
P. Groen

2 poefjes besteld, snel geleverd. Zijn super licht in gewicht, erg comfortabel als voetensteun en voor mijn kleinzoon om op te zitten en mee te spelen.

trust star

Top Products

Premium Yoga Mat: A quality mat for restorative yoga

A premium yoga mat is a perfect gift for yourself if you are looking for a professional yoga mat for restorative yoga styles. These luxury yoga mats are no less than 3 cm (1,2 inch) thick and specially designed to meet the high demands of advanced yogis who want more comfort during their restorative yoga sequence. 

Namastplay - Yin Yoga Mat, 3 cm Thick

Namastplay - Yin Yoga Mat, 3 cm Thick

$155.00

Flying Fakir - 3 cm Thick Vintage Carpet Yoga Mat

Flying Fakir - 3 cm Thick Vintage Carpet Yoga Mat

$155.00

Hunker Down - Yoga Mat designed for Yin Yoga

Hunker Down - Yoga Mat designed for Yin Yoga

$155.00

Sunrise Sunset - Yoga Mat
Sold Out

Sunrise Sunset - Yoga Mat

$155.00

Lazy Crocodile - Green Thick Yoga Mat for Pilates and Resorative Yoga

Lazy Crocodile - Green Thick Yoga Mat for Pilates and Resorative Yoga

$155.00

Autumn In The Park - Ochre Yoga Mat, extra Thick

Autumn In The Park - Ochre Yoga Mat, extra Thick

$155.00

Winter Skies - Grey Yoga Mat

Winter Skies - Grey Yoga Mat

$155.00

Magnify Blue Life - Comfortable Blue Yoga Mat for Restorative Yoga

Magnify Blue Life - Comfortable Blue Yoga Mat for Restorative Yoga

$155.00

Balance is Key - Thick Yoga Mat with Print

Balance is Key - Thick Yoga Mat with Print

$155.00

Raspberry Icecream - Pink Yoga Mat for Yin Yoga or Yoga Nidra

Raspberry Icecream - Pink Yoga Mat for Yin Yoga or Yoga Nidra

$155.00

Magnify Neutral Life - Yin Yoga Mat - 3 cm Thick

Magnify Neutral Life - Yin Yoga Mat - 3 cm Thick

$155.00

Leopard Love - Extra Thick Yoga Mat for Yin Yoga and Yoga Nidra

Leopard Love - Extra Thick Yoga Mat for Yin Yoga and Yoga Nidra

$155.00

Fancy Fan - Yoga Mat for Restorative Yoga

Fancy Fan - Yoga Mat for Restorative Yoga

$155.00

Mother Earth - 3cm Thick Brown Yoga Mat for Extra Comfort

Mother Earth - 3cm Thick Brown Yoga Mat for Extra Comfort

$155.00

Yoga Mat Cover byAlex

Yoga Mat Cover byAlex

$78.00

Yoga helps me relax and makes me strong. Both mentally and physically. I’m a yogi of extremes. Give me a wonderful power yoga class that I walk out of with trembling legs or a soothing yin yoga. Where I am invited to sit in one position for 4 to 5 minutes.

A professional yoga mat for restorative yoga styles

Different yoga styles require different yoga mats and props. My Manuka Pro yoga mat is great for ashtanga and power yoga classes, but when I'm looking for comfort and relaxation, nothing beats a premium 3 cm (1,2 inch) thick yoga mat.

A premium yoga mat is a perfect choice if you are looking for a professional yoga mat for restorative yoga styles. These luxury yoga mats are no less than 3 cm (1,2 inch) thick and specially designed to meet the high demands of advanced yogis who want more comfort during their restorative yoga sequence. They provide ultimate body support during the holding of asanas in yin yoga and lie comfortably during yoga Nidra meditations. byAlex premium yoga mats are ideal for home, yoga studio or any location. So if you are looking for a professional yoga mat that you can use for restorative yoga styles, then a premium yoga mat is the right choice for you.

Why Alex wishes every yogi a premium yoga mat

We can't say it often enough, yoga is here for you. Only your mat matters, not how your neighbor stands sweating or your neighbor folds her leg smoothly into her neck. It is your practice and you get to enjoy it. ByAlex's 3 (1,2 inch) cm thick premium yoga mats give you comfort and help you enjoy all yoga classes and yin yoga classes in particular. Whether you take your yoga classes at home or in a yoga studio. The byAlex thick yoga mats are made of durable materials that are resistant to wear and tear and you can find different yoga postures comfort. A premium yoga mat provides you with the perfect support to enhance and deepen your yoga practice. A premium yoga mat allows you to explore and experience the different restorative yoga styles. Are you a yoga teacher? So consider offering different types of yoga mats for different yoga styles. A premium yoga mat is indispensable for a quality yoga practice or yoga studio.

A thick premium yoga mat for you as well?

A yoga mat is a yoga mat, thick, thin, beautiful or ugly. Yoga can be done anywhere. Still, I think it's okay to treat yourself to a professional yoga mat. Yoga is your ultimate moment of being, a moment for yourself. Especially then you may make yourself comfortable. I think investing in a premium yoga mat is the best way to upgrade your yoga routine. A professional yoga mat offers more comfort and stability, allowing you to better enjoy restorative yoga styles. But how do you choose the best premium yoga mat for your needs? First, it is important to determine what you need. Do you want a mat with an extra thick layer to protect your joints or do you prefer a thinner mat for more flexibility? The thickness and firmness of the mat should suit your yoga style and needs. the byAlex thick yoga mats are specially designed for yin yoga and other restorative yoga classes.

Gift yourself: invest in a professional yoga mat.

Investing in a premium yoga mat is the perfect way to improve your yoga routine. By buying a professional yoga mat, you add value to your yoga session. You can enjoy your yoga session longer because you feel more comfortable. Moreover, a durable mat allows you to enjoy your yoga mat longer. If you are looking for a quality mat for restorative yoga styles, then a premium yoga mat is the perfect choice for you. And let's face it, buying an extra yoga mat may not be the first thing you invest in. But suppose you use the byAlex thick yoga mats 40 times a week for the next 3 years. Then that's about €1 per yoga class. Peanuts right? So investing in a professional yoga mat is a gift to yourself. Not only are you adding value to your yoga routine, but also to your wallet.

Premium yoga mats, also for studio use

Premium yoga mats are the perfect choice for yoga enthusiasts looking for a quality mat for restorative yoga styles. They have many advantages over other yoga mats, including much more (and I really mean much more) comfort, durability, and a sense of luxury. Premium yoga mats are made of quality foam with a velour microfiber cover that is wonderfully soft to the touch. This also makes the byAlex premium yoga mats suitable for studio use.

Are you looking for a professional and beautiful yoga mat for your studio, but just looking for a different size or color than the one Alex makes? We also make custom yoga mats. So feel free to contact Alex and we can see what we can do for each other.

What is the best yoga mat?

A professional yoga mat is essential for a good yoga session. A premium yoga mat provides the best support and comfort during your yoga sessions. This mat is made of high-quality material, providing optimal support for your body. In addition, the mat has a non-slip surface, allowing you to exercise safely. The premium yoga mat is ideal for restorative yoga styles such as yin yoga, hatha yoga and Nidra yoga. These styles require a mat that offers more support than a standard yoga mat. The premium yoga mat provides the right support and comfort to help your body relax. If you are looking for a premium yoga mat, it is important that you choose the right mat. Choose a mat that meets your personal needs. Also, think about the style of yoga you practice and choose a mat that matches it. With the right premium yoga mat, you will enjoy your yoga sessions to the fullest.

How do you maintain a thick premium yoga mat?

A professional yoga mat is an essential component of restorative yoga styles. A premium yoga mat offers extra thickness and comfort to make your yoga session as enjoyable as possible. Maintaining an extra-thick yoga mat is not difficult. To rid the mat of dust, it is best to vacuum it. In addition, it is important to clean the mat regularly with a damp cloth. If the stains are a little deeper, you can use a cleaning spray specifically for interior fabrics. It is also easy to unzip the cover of your yoga mat and occasionally wash it in the washing machine. This will keep your extra thick premium yoga mat looking like new for years to come.

Looking for a specific colored premium yoga mat?

Want a professional yoga mat with a specific color? Then you've come to the right place. We have a wide selection of premium yoga mats in different colors. We have pink, yellow, grey, and blue premium yoga mats. We also have yoga mats with a print of a Persian rug and thick yoga mats with a leopard print. In addition to these premium yoga mats, we also have meditation poufs that are perfect for use as a yoga prop. In case you would like to combine, mar sure you check the combination of the yoga mat and pillow. Browse our collection and find the perfect yoga mat for you! I would say. Hop to the shop ;-)