Winter Skies - Graue Yogamatte

Winter Skies

€139.90 Verkauf Spare
Winter Skies - Graue Yogamatte
Winter Skies - Graue Yogamatte
Winter Skies - Graue Yogamatte
Winter Skies - Graue Yogamatte
Winter Skies - Graue Yogamatte
Winter Skies - Graue Yogamatte
Winter Skies - Graue Yogamatte
Winter Skies - Graue Yogamatte
Winter Skies - Graue Yogamatte
Winter Skies - Graue Yogamatte
Winter Skies - Graue Yogamatte
Winter Skies - Graue Yogamatte

Winter Skies - Graue Yogamatte

Winter Skies

€139.90 Verkauf Spare

Artikel ist vorrätig Nur noch 0 Stück vorrätig Artikel ist nicht vorrätig Artikel ist nicht verfügbar

Shipped within 1-2 days

Handmade in Europe

Worldwide shipping

Dies ist eine neutrale Yogamatte, die für jeden geeignet ist. Stelle dir die Sanftheit des Ozeans und der Wellen oder den klaren Himmel in einer sternenklaren Nacht vor. Die graublauen Farbtöne führen dich in jede gewünschte Richtung.  

Diese Schaumstoffmatte hat die perfekten Maße einer größeren Yoga-/Sportmatte. Mit 65 x 180 cm hat sie die perfekte Größe für ein Grundlagenworkout wie Pilates oder Training der Rumpfmuskulatur. Probiere sie aber auch für regenerierendes Yoga wie Yoga Nidra oder Yin Yoga aus. Du wirst vom Komfort und Halt, die dir diese Yogamatte bietet,  überrascht sein.

Kombideal: Vervollständige deine Yoga- oder Meditationssession. Lege ein Meditationssitzkissen deiner Wahl in deinen Warenkorb und  erhalte automatisch 30€ Rabatt auf deine Bestellung. 

Die Yogamatte bietet ausreichenden grip für Stehpositionen, fühlt sich aber nicht so klebrig an wie eine normale Yogamatte. Mit der 3cm dicken Schaumstoff-Schicht bietet sie dir einen tollen Halt für ein tolles Grundlagen-workout (verabschiede dich von Gelenkschmerzen). Diese Yogamatte ist etwas, was du noch nie zuvor erlebt hast und was im Bereich der Yoga- und Sportmatten einzigartig ist.

Farbe: Sanftes Grau/Blau mit dunkelgrauen Paspeln

Länge: 180 cm

Breite: 65 cm

Dicke: 3 cm

Gewicht: 1,9 kg

Bezugsmaterial: weiches Samtpolyester

Materialfüllung: Robuster FCKW-freier Polyetherschaum

Alle Artikel werden von byAlex entworfen und in Europa aus den besten niederländischen OEKO-TEX®-zertifizierten Stoffen handgefertigt. Der Stoff wird mit ungiftiger, wasserbasierter Tinte bedruckt.

Aufbewahrung: Rolle deine luxuriöse ByAlex-Yogamatte mit der Oberseite nach außen auf. Dadurch bleiben die Ecken der Matte flach. Füge das goldene Gummiband hinzu oder verwende einen Yogagurt, um die Matte aufgerollt zu halten.

Reinigung: Wenn du die Yogamatte reinigen möchtest, besprühe sie am besten mit Wasser, das ein paar Tropfen ökologisches Reinigungsmittel enthält. Wische anschließend die Oberfläche mit einem feuchten Tuch und nur mit Wasser ab. Nach der Reinigung kannst du die Yogamatte auf dem Boden trocknen lassen, bevor du sie wieder aufrollst. Reinige deine Yogamatte ungefähr einmal pro Woche. Betrachte die Reinigung deiner Yogamatte als Teil deines Yoga-workouts und behandle die Matte mit Liebe und Geduld. So hast du lange Zeit Freude an einer gut funktionierenden und sauberen Yogamatte.

Benötigt deine Matte eine intensivere Reinigung? Du kannst den Bezug der Matte entfernen und ihn in der Waschmaschine waschen. Dann schaue dir HIER die Waschtipps an.

Kostenloser Versand bei allen Bestellungen aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland mit einem Bestellwert über 39 €.

Bestellungen aus dem restlichen Europa werden bei einem Bestellwert von über 139 € in Europa kostenlos versendet.

Informationen zum weltweiten Versand findest du im Versandkostenrechner in deinem Warenkorb.

FAQ

Solltest du mit deinem Produkt nicht vollständig zufrieden sein, sende das/die unbenutzte(n) Produkt(e) in der Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt gegen eine Rückerstattung zurück. Sobald wir den Artikel erhalten haben, erstatten wir den Wert des gekauften Produkts.

Sollte mit dem von dir erhaltenen Produkt etwas nicht stimmen oder sollte deine Lieferung nicht mit deiner Bestellung übereinstimmen (falsches Produkt oder wenn ein Produkt fehlt), wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Die Rückgabebedingungen findest du hier.

Sonderanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen.

In der Regel werden alle Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen versandt.

Wir haben kein Geschäft, aber einen Showroom in Rotterdam, die Adresse lautet Zwaanshals 259-a.

Bitte kontaktiere Alex, bevor du vorbeikommst.

Sende eine Nachricht über die Kontaktseite. Alex wird versuchen, deine Nachricht innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Excellent

trust star
4.9 out of 5 | 96 reviews
Jantine

Die Matten haben eine gute Qualität und sind sehr gut verpackt, sodass sie nicht verformt ankommen.

trust star
Eva

Tolle persönliche Betreuung Es ist immer ein Vergnügen, die ByAlex-Produkte abzuholen! Freundliche Kommunikation und gutes Produkt 👍

trust star
Rebecca V

Sehr zufrieden, diese Qualität übertrifft meine Erwartungen!!! Kann ich nur wärmstens empfehlen

trust star
Tess G.

Schnell erhalten. Schöne Qualität. Wunderschöne dicke Yogamatte. Entspricht den Erwartungen. Schnell erhalten.

trust star

Graue Yogamatte: Die perfekte Wahl für dein Studio

Für uns beginnt Yoga zu Hause mit einer guten grauen Yogamatte. So wie es verschiedene Yoga-Stile gibt, gibt es auch Yogamatten in verschiedenen Formen und Größen. Yogamatten von byAlex eignen sich perfekt für Yin Yoga, Yoga Nidra und Stärkungs-Übungen der Rumpfmuskulatur. Die perfekte Yogamatte in neutralem Grau ist ein must-have für jeden Yogi. Diese Yogamatte hat eine schöne dicke Außenschicht, sodass du deine Yoga-Session mit optimalem Komfort durchführen und genießen kannst. Durch die neutrale Farbe passt die Yogamatte überall hin und passt zu jedem Stil. Diese Yogamatte ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil. Studio-Yogamatte - Grau Solltest du auf der Suche nach der perfekten Yogamatte in Grau sein, ist die graue Premium-Studio-Yogamatte eine ausgezeichnete Wahl. Die Matte besteht aus strapazierfähigem Material, das Abnutzung und Beschädigung durch starke Beanspruchung standhält. Solltest du auf der Suche nach der perfekten Dicke für deine Yogamatte sein, ist die graue Studio-Yogamatte die perfekte Wahl. Sie ist 3 cm dick und ideal für deine Yin-Yoga-Kurse.

Was ist eine gute Dicke für eine Yogamatte?

Die perfekte Yogamatte ist eine, die während der Yoga-Session deinem Körper Halt gibt und Gewichte sowie dein Körpergewicht gut trägt. Eine gute Dicke für eine Yogamatte beträgt 3 cm, da diese Dicke das Körpergewicht gut trägt und ideal für Yin Yoga ist. Diese Dicke eignet sich auch für andere Yogaarten, darunter Hatha und Ashtanga. Die graue Yogamatte ist perfekt für alle, die eine vielseitige und bequeme Matte suchen. Diese Matte besteht aus robustem Material, das deinem Körper Halt gibt und dir hilft, die richtige Körperhaltung einzunehmen. Mit der richtigen Dicke hast du eine Yogamatte, die deinem Körper Halt gibt und sich ideal für Yin Yoga eignet. Wähle daher eine Yogamatte mit einer Dicke von 3 cm, wenn du auf der Suche nach der perfekten Yogamatte bist.

Auf der Suche nach einer farbigen Yogamatte?

Wenn du auf der Suche nach einer farbigen Yogamatte bist, hast du die Wahl zwischen verschiedenen Farben, darunter Rosa, Gelb, Beige, Grau, Blau, Grün und Braun. Es gibt auch Yogamatten mit Aufdruck, dicke Matten und Meditationskissen. Es gibt auch individualisierte, personalisierte Yogamatten nach Maß. Alle diese Optionen bieten vielfältige Möglichkeiten für alle, die eine farbige Yogamatte suchen. Eine der beliebtesten Farben für Yogamatten ist Grau. Graue Yogamatten sind stilvoll, modern und für jede Art von Yogastudio geeignet. Sie eignen sich auch perfekt für den Heimgebrauch. Ein wichtiger Faktor bei der Auswahl der richtigen Yogamatte ist die Dicke. Eine zu dicke Matte kann unbequem sein und eine zu dünne Matte bietet möglicherweise nicht genügend Halt. Eine graue Yogamatte mit der perfekten Dicke ist die beste Wahl. Es ist wichtig, die richtige Dicke zu wählen, um beim Yoga den richtigen Halt zu erlangen.

Du kannst diese Matte auch als Pilatesmatte oder Yin-Yogamatte in deinem Studio verwenden.

Top Products

Winter Skies - Grey Yoga Mat

$155.00 Sale Save
Winter Skies - Grey Yoga Mat
Winter Skies - Grey Yoga Mat
Winter Skies - Grey Yoga Mat
Winter Skies - Grey Yoga Mat
Winter Skies - Grey Yoga Mat
Winter Skies - Grey Yoga Mat
Winter Skies - Grey Yoga Mat
Winter Skies - Grey Yoga Mat
Winter Skies - Grey Yoga Mat
Winter Skies - Grey Yoga Mat
Winter Skies - Grey Yoga Mat
Winter Skies - Grey Yoga Mat

Winter Skies - Grey Yoga Mat

$155.00 Sale Save

Item is in stock Only 3 left in stock Item is out of stock Item is unavailable

Shipped within 1-2 days

Handmade in Europe

Worldwide shipping

This is a neutral yoga mat that fits everyone. Picture the softness of the ocean and the waves or the clear sky on a starry night. The grey-blue hues will lead you in any direction you wish. So, lie down and drift off to the milky way, or splash around and dive into the warm ocean of your workout.

This foam mat has the perfect measurements of a bigger yoga/sports mat. With 65 x 180 cm it is perfectly sized for a ground workout like pilates or core training. But also try it for restorative yoga like yoga Nidra or Yin yoga. You will be surprised by the comfort and support of this yoga mat.

The yoga mat has enough grip for standing poses but is not as sticky as a regular yoga mat. With the foam of 3 cm, it gives you great support for a great ground workout (just say goodbye to sore joints). Something you have never experienced before and which is unique in the field of yoga/sports mats.

Color: Soft Grey/ Blue with dark grey piping

Length: 180 cm

Width: 65 cm

Thickness: 3 cm

Weight: 1,9 kg

Material Cover: soft velvet polyester

Materiaal filling: Firm CFC free polyether foam

All products are designed by byAlex, and handmade in Europe using the finest Dutch OEKO-TEX® certified fabric. The fabric is printed with non-toxic water-based ink.

Storage: roll up your luxury ByAlex yoga mat with the top facing out. This keeps the corners of the mat flat. Add the topped gold elastic or use a yoga strap to keep it rolled up.

Cleaning: if you want to clean the yoga mat, it is best to spray the mat with water containing a few drops of ecological detergent. Then wipe the surface with a damp cloth using only water. After cleaning, you can let the yoga mat dry on the floor before rolling it up again. Clean your yoga mat about once a week. Consider cleaning your yoga mat as part of your yoga practice and treat it with love and patience. This way you will benefit the longest from a well-functioning and clean yoga mat.

Does your mat need a more intensive cleaning? You can unzip the cover and wash it in the washing machine. Then take a look at the washing tips HERE

Free shipping on all Dutch, Belgian and German orders above € 39.

Orders over € 139 will be shipped for free in Europe

For worldwide shipments, please see the shipping calculator in your basket.

FAQ

If you are not completely satisfied with your product, return the unused product(s) in the original packaging within 14 days of receipt for a refund. When we have received the product, we will refund the value of the purchased product.

If there is something wrong with the product you received or if your delivery is not identical to your order (wrong product or if a product is missing), please contact our customer service. Y

ou can find the return conditions here.

Custom made items cannot be returned.

In principle, all orders are shipped within 1-2 business days.

We do not have a shop, but we do have a showroom in Rotterdam, the address is Zwaanshals 259-a.

Please contact Alex before you come by.

Send a message via the contact page. Alex will try to answer your message within 24 hours.

Grey Yoga Mat: The perfect choice for your studio 

As far as we are concerned, yoga at home starts with a good grey yoga mat. Just like the different types of yoga forms, yoga mats come in different shapes and sizes. Yoga mats from byAlex are perfect for Yin Yoga, Yoga Nidra and core exercises. The perfect yoga mat in a neutral grey color is a must-have for every yogi. This yoga mat has a nice thick layer, allowing you to practice and enjoy your yoga session in optimal comfort. The neutral color allows the yoga mat to fit anywhere and match any style. This yoga mat is the perfect combination of functionality and style. Studio Yoga Mat - grey If you are looking for the perfect yoga mat in a grey, premium studio yoga mat - grey is an excellent choice. The mat is made of durable material that can withstand wear and damage from heavy use. If you are looking for the perfect thickness for your yoga mat, Studio Yoga Mat - grey is a perfect choice. 3 cm thick, ideal for your yin yoga classes.

What is a good thickness for yoga mat?

The perfect yoga mat is one that supports your body and carries your weights during the yoga session. A good thickness for a yoga mat is 3 cm, as this thickness supports the weights and is ideal for yin yoga. This thickness is also suitable for other types of yoga, including hatha and ashtanga. The grey yoga mat is perfect for those looking for a mat that is versatile and comfortable. This mat is made of sturdy material that supports your body, and it helps you assume proper postures. With the right thickness, you have a yoga mat that supports your body and is ideal for yin yoga. Therefore, choose a yoga mat with a thickness of 3 cm if you are looking for the perfect yoga mat.

Looking for a colored yoga mat?

If you are looking for a colored yoga mat, you have a variety of colors to choose from, including pink, yellow, beige, grey, blue, green, and brown. There are also yoga mats with prints, thick mats, and meditation cushions. There are also custom yoga mats and personalized yoga mats. All of these options offer a variety of options for anyone looking for a colored yoga mat. One of the most popular colors for yoga mats is grey. grey yoga mats are stylish, modern, and suitable for any type of yoga studio. They are also perfect for home use. An important factor in choosing the right yoga mat is thickness. A mat that is too thick can be uncomfortable and a mat that is too thin may not provide enough support. A grey yoga mat that has the perfect thickness is the best choice. It is important to choose the right thickness to get the right support while practicing yoga.

You can also use this mat as a pilates mat or yin yoga mat in your studio